Trainingstage unter Turnierbedingungen               Dressur & Springen leider abgesagt :(

Hallo liebe Reiterinnen und Reiter,
wir haben wirklich alles gegeben, aber leider hat es nicht gereicht.
 
Nach Einreichung unseres Hygienekonzeptes kam gestern noch einmal eine Rückmeldung des Wetteraukreises mit weiteren Vorgaben. Diese strengen Vorgaben - unter anderem Teilnehmer in einer Gruppe aus höchstens 2 Haushalten - sind leider in der Umsetzung nicht möglich.
 
Eine verbindliche Zusage konnte man uns leider nicht geben, da die Regelungen sich `tagtäglich ändern können`. Wir möchten die Trainingstage nicht ohne schriftliche Genehmigung stattfinden lassen, da wir nicht möchten, dass unsere Teilnehmer, Richter und Helfer ein Bußgeld zu befürchten haben. 
 
Es tut uns wirklich sehr Leid. Wir hätten gerne jedem ein bisschen Abwechslung gegönnt und gemeinsam ein paar schöne Tage in unserer Individualsportart ermöglicht.
 
Dem Verein entgehen so leider auch wichtige Umsätze, die wir, gerade für unsere bevorstehende Renovierungsphase, dringend gebraucht hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere seine Teilnehmergebühr spenden würde. Solltet ihr die Teilnahmegebühr erstatttet haben wollen, so schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurer Bankverbindung und dem gezahlten Nenngeld und ich erstatte euch dieses. 
Email bitte an kassenwart@ruv-butzbach.de
 
Vielleicht sieht es im Herbst besser aus und wir können das Thema `Trainingstage` noch einmal angehen. Wir würden uns  sehr freuen, euch dann auf unsererer Anlage begrüßen zu dürfen. 
 
Viele Grüße und bleibt alle gesund!
 
Justine Schmitt und der ganze Vorstand
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Voltigierverein Butzbach