2021

Dressurlehrgang bei Yvonne Kirschbaum-Brill

 

Am vergangenen Wochenende fand unter strengen Coronaregeln ein Dressurlehrgang unter der Leitung von Yvonne Kirschbaum-Brill statt.. 
16 Teilnehmer fanden sich zu jeweiligen Einzelstunden, zu vorgegebenen Zeiten, in der Reithalle ein. 

Es wurde sehr viel Wert auf Hygiene- und Abstandsregeln gelegt, um ein Training unter den aktuellen Coronaregeln zu ermöglichen. 
Auch unsere Schulpferdereiter bekamen die Möglichkeit an diesem Kurs teilzunehmen und ihr Wissen und Leistungen im Dressurbereich zu verbessern. 

Es war für alle zwei tolle Dressurtage und gerade für unsere Schulpferdereiter ein Highlight, nachdem sie nun auch 2 Monate komplett auf ihr Traning verzichten mussten. 
Wir bedanken uns bei allen für den reibungslosen Ablauf und den tollen Dressurlehrgang. 
 

 

 

 

 

 

Gleich zu Beginn im neuen Jahr dürfen wir euch einen Neuzugang im Schulbetrieb vorstellen.. 
Statysta darf nun ab sofort das Team der Schulpferde unterstützen. Mit seinen gerade 6 Jahren darf er noch seine Grundausbildung bei uns genießen und wird dann in den Bereichen Dressur und Springen eingesetzt. 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein frohes neus Jahr! Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit EUCH! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Voltigierverein Butzbach